Beiträge von Thomas Arendt 48

    Wie gesagt es war nur bei Verschiedene Youtuber jetzt drin was der Park an neuheiten bringen könnte und da war das Halt so gesagt worden ! Mir ist es eh egal was Heidepark macht seit Merlin ist HP ein nogo Park für mich weil der Alte Park war Familienpark und ausbaufähig unter Tielmann unter Merlin bzw Lego absolut schlecht gemacht und nur noch Actionlastig und Lizenzsachen

    Es gab im alten Heide Park Forum von Heide Park World mal das Gerücht das im Innenhof von Colossus eine Wasserbahn hin soll.

    Dafür finde ich den Bereich der frei gemacht wurde viel zu groß, was ich bisher gesehen habe wurde folgender Bereich frei gemacht:


    Ich hab es von mehreren Youtubern gehört das sie da Wohl themenbereich weiter ausbauen wollen aber nix von neuen Fahrgeschäft bzw Wasserbahn ! Es sollen Gebäude und Tempel dahin kommen um Thema zu der Bahn mit den Giganten weiter zu führen! mehr wurd darüber auch nicht berichtet

    Danke für das Vertrauen und hoffe auf gute Zusammenarbeit ! Hoffe viele Neue nette Leute hier kennenzulernen und hoffe das Hier kein Ärger oder unnötige Post gesetzt Werden so das hier einschreiten muß !

Neu auf Coasterforum.de

0
0
0

Am meisten gelesen

0
0
0